Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter dabei
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 564

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Beim Aufwachen..... verfluche ich regelmäßig den Wecker 

2. Endlich habe ich den schon lange fälligen Antrag gestellt, nun muss ich mich gedulden.... aber es fällt mir schwer.

3. Karneval feiere ich..... gar nicht. Aber ich überlege ob ich nicht trotzdem mal Kreppel selber machen soll.

4. Wenn man etwas nur halbherzig macht..... kann man es auch lassen.

5. Die Fastenzeit..... geht unbemerkt an mir vorbei.

6. Es geht nichts über.... eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf im frisch bezogenen Bett zu schlafen, morgen habe ich geplant einen Trip nach Hanau zu machen und Sonntag möchte ich was leckeres vorkochen.

Den Freitagsfüller zum Mitmachen findet Ihr bei Barbara.

Junifee 21.02.2020, 05.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Judith Manok-Grundler

Liebe Junifee,
sind Kreppel Fasnachtsküchlein?
Und ja, ich finde die erste Nacht in einem frischbezogenen Bett auch immer wieder schön.
Wünsche dir ein gutes wochenende,
herzlich
Judith

Hier Hier klicken findest du meinen FF

vom 21.02.2020, 12.01
Antwort von Junifee:

Hallo Judith, wenn Fastnachstküchle Kreppel sind, dann sind Kreppel auch Fastnachtsküchle   Kleiner Scherz. Ich denke, dass damit das Gleiche gemeint ist - Berliner heißen die Dinger auch, vielleicht hilft uns das weiter.
Auch Dir ein schönes Wochenende.

3. von Alexandra

Guten Morgen ;)

Da bin ich froh das ich immer, oder meistens vor dem kreischenden Wecker aufwache!
Ich kenn das, Geduld ist auch nicht grade meine Stärke *hüstel*
Zu 4 ... Haha, genau meine Meinung, auch wenn ich es etwas anders ausgedrückt habe.
Bei 5, das selbe in Grün bei mir ;)

Oh ja, es gibt nicht schöneres als in einem frisch gewaschenen Bettzeugs schlafen zu gehen :D

Ich wünsch dir ein toller Trip und einen schönen Sonntag und leckeres Essen, schon Pläne was du kochen willst?

Liebe Grüsse
Alexandra

Hier klicken

vom 21.02.2020, 08.34
Antwort von Junifee:

Hallo Alexandra, ich werde auf jeden Fall Ratatouille kochen und vielleicht versuche ich mich auch
mal an Falafel, wenn ich sowieso gerade das Fritierfett heiß habe 


2. von Annie

Guten Morgen, ja der Fasching geht an mir auch spurlos vorbei. Und "Fassenküchle" hole ich mir bei Frau Mutter :)

LG Annie

vom 21.02.2020, 07.38
Antwort von Junifee:

Hallo Annie, schön, dass Du die von der Mama bekommst  Ganz früher hat auch meine Mama die gemacht, dann mein Brüderlein, aber nun....  Na, mal schauen ob ich Morgen Lust dazu habe.
1. von sommerlese

Guten Morgen,

Karneval feiere ich auch nicht, Krapfen gehen aber trotzdem, eine gute Idee fürs Wochenende.
4 sehe ich genauso.
Und bei 5 und 5 sind wir auch einer Meinung. :-)

Mein FF

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Barbara

vom 21.02.2020, 07.32
Antwort von Junifee:

Hallo Barbara, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Kreppel backen :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3