Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Boah - die sehen saugut aus!LG Annie
...mehr

Annie:
Nee, oder?Lass dich drücken!LG Annie
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Liebe Junifee,sind Kreppel Fasnachtsküch
...mehr

Alexandra:
Guten Morgen ;) Da bin ich froh das ich immer,
...mehr

Annie:
Guten Morgen, ja der Fasching geht an mir auc
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 563

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. In diesem Monat.... werde ich wahrscheinlich mindestens einmal Motorrad fahren

2. Die Politiker werden immer profilloser, austauschbarer und nichtssagender ....man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Heute am Valentinstag.... ist für mich ein Tag wie jeder andere und glücklicherweise Freitag Die Woche war anstrengend. Die Unruhe und schlechte Stimmung im Büro belastet mich sehr. (Die anstehenden Umgestaltung des Büros und die damit eingehende neue Sitzordung - vom GF angeordnet! - sorgt verständlicherweise für Unzufriedenheit der Kollegen. ER bestimmt wer wo und mit wem sitzen darf, ohne Rücksicht auf Zweckmäßigkeit, nur weil er möchte, dass bestimmte Mensch nicht beienander sitzen.) Mein neuer Platz
gefällt mir ganz gut (alles ist besser als, wie bisher, mitten im Raum zu sitzen, umringt von 12 anderen).

4. .....ist mein Lieblingsname für....

5. Es hat lange gedauert, aber.... endlich habe ich einen Antrag, meinen Eigenschutz betreffend, gestellt.

6. Draußen ist es zurzeit einfach nur..... ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende - mehr Energie werde ich wohl nicht haben, morgen habe ich einen Trip zum Motorradhändler, zu Ikea und abends zu Jochen Malmsheimer in der Centralstation geplant und Sonntag möchte ich einfach nur nicht zu müde sein um ein paar Stunden zu stricken.

Junifee 14.02.2020, 06.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3