Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Das Dreiecktuch ist schon fertig, muß n
...mehr

Nähbegeisterte:
Vielleicht ist da jemand dem Pokemon Alter en
...mehr

Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 562

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Eigentlich wäre es schön..... wenn der Fußzeh jetzt endlich mal verheilen würde.

2. Unser GF macht sich, in meinen Augen, mit seinem Verhalten wie ein Erzieher im Kindergarten.... lächerlich.

3. Gestern Abend...... konnte ich ums verrecken nicht einschlafen obwohl ich hundemüde war.

4. Viele Menschen und Ereignisse sind (noch)..... so weit weg.

5. Ich könnte niemals..... an einem verletzten Tier das auf der Straße liegt vorbei gehen.

6. Ich weiß nicht ob mir das gefallen würde.... wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr ins Internet mit dem PC (der neue Router ist schon da) und hoffentlich besseren Schlaf, morgen habe ich geplant mit der Hilfe einer lieben Freundin einige Behördenformulare auszufüllen und anschließend mit ihr frühstücken zu gehen (zwei Frühaufsteherinnen unter sich ), ein bisschen was einkaufen, eine Motorradversicherung suchen und ein neues Rezept ausprobieren und Sonntag möchte ich es wagen schwimmen zu gehen (trotz des noch nicht ganz verheilten Zeh - mit wasserdichtem Pflaster versehen) und ein bisschen Budenzauber betreiben.

Heute ein später Freitagsfüller von mir, der wie immer von der lieben Barbara kommt.

Junifee 07.02.2020, 19.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3