Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 561

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)


1. Warum müssen wir.... alles mit Gesetzen und Vorschriften regeln. Warum kann der Mensch nicht einsichtig und vernünftig sein. Warum geht es immer nur ums Geld und nicht um das Beste für die Welt?

2. Das Handy beim Einsteigen mit dem Auto verbinden, .... das ist inzwischen eine.... liebgewordene... Gewohnheit. Hörbuch hören beim Autofahren vertreibt mir aufs angenehmste die nervige Zeit von A nach B.

3. Unser... warmes Wetter.... erinnert mich daran....., dass ich den Motorradhändler noch anrufen muss.

4. Auch heute verbringe ich den Nachmittag.... so wie ich es immer mache: .....nach Hause kommen, Wäsche in den Trockner im Keller und überlegen ob ich den Wochenend-Kuchen heute noch backe oder ob ich nicht doch zu müde dazu bin.

5. Wie sollte ich denn wissen..... 

6. Ich suche ....eine preiswerte Lösung.... für mein Mittagspausen-Problem. Wo verbringe ich die, außerhalb vom Büro (Aufenthaltsräume haben wir nicht - nur eine grauenhafte Kantine, die den Namen nicht verdient und wo es auch keinerlei Bewirtung gibt) ohne dass ich täglich für einen allerhöchstens mittelmäßigen Cappucchino (oder ähnliches) 2,70 € bezahlen muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den hoffentlich doch gebackenen Kuchen, die nächste Folge "Picard" und auf Füße hochlegen danach (ich gucke am Rechner), morgen habe ich ein bisschen einkaufen und evtl. backen nachholen geplant und Sonntag möchte ich eine Suppe zum Mitnehmen ins Büro vorkochen.

Die Vorgaben stammen wie immer von Barbara.


Junifee 31.01.2020, 17.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3