Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 559


1. Es wird Zeit.... das ich im Lotto gewinne.

2. ..... und vergiss nicht .....

3. Gestern Abend.... war ich nach arbeiten und essen total platt und müde - war ganz schön anstrengend. Der Blutdruck ist nach wie vor bedenklich und ich denke dass das einen Teil dazu beigetragen hat.

4. ...... im Ernst?

5. Als Kind musste ich..... ab und zu meinem Papa eine Zigarette bei Mama holen und sie ihm in den "Holzstall" (unser Holzlager für den Winter) bringen.

6. ....über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die überstandene OP und die heile Heimkehr, morgen habe ich geplant hoffentlich was einkaufen gehen zu können und den Fuß zu versorgen (oder versorgen zu lassen) - sonst nichts und Sonntag möchte ich erst mal abwarten wie sich der Fuß entwickelt hat.

Vielen Dank an Barbara - mir fehlten heute die zündenden Gedanken.


Junifee 17.01.2020, 06.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3