Junifee
Letzte Kommentare:
Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 558


1. Man könnte meinen..... der Winter ist schon durch.

2. Freitag.... ist mein Lieblingstag der Woche weil.... er erstens der letzte Arbeitstag der Woche ist und zweitens weil ich da (fast immer) einen leckeren Kuchen backe.

3. Ich möchte bitte gerne..... weniger gesundheitliche Probleme haben.

4. Salat..... ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe. 

5. Wir brauchen.... eine Gehirnwäsche, und zwar die ganze Menschheit.

6. Im Zopfmusterstricken kriege ich gerade reichlich..... Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den fertig gebackenen Kuchen, morgen habe ich Kuchen fertig machen, ein bisschen einkaufen und weiterhin den Fuß hoch legen geplant und Sonntag möchte ich dass das vegane Schoko-Brot für Montag gelingt.

Vielen Dank an Barbara für die Anregungen!

Junifee 10.01.2020, 06.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3