Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 557

(mit einem Tag Verspätung)

1. Weihnachten war.... weitestgehend so wie ich es geplant hatte.

2. Ich hatte jede Menge.... Entspannung.... mehr als mir lieb war.

3. Dieses Jahr muss ich noch.... eine Leuchtstoffröhre über der Küchenarbeitsfläche austauschen (mache ich gleich noch)

4. Mein Fußzeh.... regt mich auf.

5. Mit einem leisen Plopp.... schließt die Tür der neuen Waschmaschine.

6. Am Nachmittag und Abend des 1. Feiertages war ich bei meinen Freunen I + M - die Stunden waren sehr schön und gefüllt mit essen.... und reden.

7. Was das Wochenende angeht, so wird das zu 99% aus Fuß hochlegen, Wunde verbinden und stricken bestehen - zwischendurch werde ich immer mal einen GT trinken um meinen Frust in Schach zu halten

Junifee 28.12.2019, 11.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3