Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche dir,
...mehr

Martin:
Oh schade das die Erdbeere noch sauer war. Di
...mehr

Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller # 556

1. Draußen ist es... gerade noch dunkel.

2. Keine Geschenke.... unter dem Tannenbaum.... weil kein Tannenbaum

3. In letzter Minute.... (ich habe es schon erwähnt) habe ich auch schon den heutigen Tag frei.

4. Aus dem Bett treibt mich morgens.... der Geruch von.... Kaffee am schnellsten.... (man kann ja mit dem Kaffee wieder zurück gehen )

5. Meine Plätzchendose..... auf Plätzchen backen habe ich in diesem Jahr verzichtet, denn ich bin selbst mein besser Esser und ich habe schon zu viel auf den Hüften

6. Weihnachten wird hoffentlich.... ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich endbehandelten großen Fußzeh und abklingende Schmerzen, morgen habe ich vor es mal mit Sport zu versuchen und eine Menge Zeit mit vorkochen in der Küche zu verbringen und Sonntag möchte ich einen Herr-der-Ringe-Filmtag einlegen und dabei Stück mit meiner Strickjacke weiter kommen.

Junifee 20.12.2019, 07.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Judith Manok-Grundler

Liebe Junifee,

du hast lange Pause gemacht - habe ich das richtig gelesen? Falls ja: schön, dass du mitschreibst.
Ich bin knapp ein halbes Jahr dabei, da habe ich den FF entdeckt.
Wünsche dir, dass der Zeh schnell heilt und weniger weh tut. Außerdem ein entspanntes Wochenende und ein gesegnetes Weihnachstfest.

Herzliche Grüße zu dir
Judith

Hier Hier klicken findest du meinen FF - falls du Lust hast, vorbeizuschauen

vom 20.12.2019, 19.25
Antwort von Junifee:

Hallo Judith, schnell mal vorbeigeschaut habe ich schon :-) Später schaue ich nochmal intensiver - Du scheinst einen schönen Blog zu führen.

2. von Annie

Kaffee brauche ich auch morgens. Ohne ist irgendwie immer bäh!
Schönes WE!

LG Annie

vom 20.12.2019, 18.27
Antwort von Junifee:

Danke, das wünsche ich Dir auch. Ohne Kaffee geht gar nicht - deswegen geht auch immer ein Wasserkocher und löslicher Kaffee mit auf Reisen.
1. von Alexandra

Liebe Junifee,

so kalt ist es bei uns nicht. Also grade, war gab schon ein paar Nächte wo es frostig war, so das man die Autos erst vom Eisfreien musste aber inzwischen ist es dazu schon wieder zu lau.

Und auch wir haben keine Tannenbaum. Sowas braucht's nicht.

Das wünsch ich dir das es wirklich ruhig bleibt. Wir haben wohl auch die ruhigste Weihnachten dieses Jahr. Seit immer. *gg* Und was soll ich sagen, darüber freu ich mich.

Oh, dann wünsch ich dir sicher mal gute Besserung!! Und viel Spass beim Filmteam ;)

Liebe Grüsse
Alexandra


Hier klicken

vom 20.12.2019, 12.40
Antwort von Junifee:

Kalt ist es bei uns auch nicht - ungemütlich, bewölkt und inzwischen hat es begonnen zu regnen.

Ich wünsche Dir auch, dass Dein Weihnachten so ruhig bleibt wie Du es möchtest.

Liebe Grüße
Junifee

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3