Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freitagfüller # 317



1. Anrufbeantworter - habe ich zwar, braucht man aber heutzutage kaum noch da fast alle durch das Handy immer errreichbar sind. Dabei gab es immer so schöne Sprüche die man drauf sprechen konnte, ich erinnere mich da an sehr lustige Begebenheiten.
Und die Mailbox schalte nicht ein, weil mir die zu schnell dran geht.


2. Der beste Erdbeerkuchen ist der mit Erdbeeren und ohne Kuchen

3. Es ist noch Erdbeerquark übrig.

4. Wenn ich an den neuen Rechner und die Browser denke, dann rege ich mich immer noch nur auf! Firefox stürzt ab ohne dass er abstürzt (das Programm startet morgens einfach nicht - am nächsten Tag berichtet er von "Sorry" und "Sitzungswiederherstellung"), ständig gehen beim Klicken auf einen Link irgendwelche weiteren Tabs auf, Werbung auf ALLEN Seiten.
Beim IE lassen sich im Blog einfach keine Bilder einfügen, es gibt riesige Zeilenabstände beim Text schreiben wenn ich "Return" drücke, dann kann ich manchmal nix mehr löschen.....
Es ist momentan die Wahl zwischen Pest oder Cholera!
Und nach wie vor bin ich mit dem neuen Admin hier unzufrieden - ich bin einfach nur zu faul mich um einen neuen Blog / anderen Anbieter zu kümmern.


5. Eine ganze Menge Aufgaben, Erledigungen und Termine hängen in der Warteschleife.

6. In unserem Land..... darüber mag ich gar nicht nachdenken, geschweige denn reden oder schreiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei S, morgen habe ich den Besuch einer Schulung in der Arbeit und Kartoffelsalat machen geplant und Sonntag möchte ich mit N + U grillen, vorher schaut U mal nach meiner Lady.

Vielen Dank an Barbara!

Junifee 24.04.2015, 05.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3