Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Freiluft-Buffet

Während ich drinnen bei Kaffee und Kuchen sitze, lassen sich die Vögelchen
das Freiluft-Buffet schmecken 

Leider ist mein Fußnagel wohl doch noch nicht in Ordnung - ich weiß nicht, ob es an der Wunde liegt oder ob da noch irgendwo was "steckt". Auf jeden Fall habe ich noch ziemliche Schmerzen, bade alle 2-3 Stunden den Fuß und verbinde ihn frisch. Ich habe echt Schiß zum Arzt zu gehen - zumal um diese Zeit des Jahres natürlich nur der Notdienst zur Verfügung steht, mein Doc ist schon auf Urlaub.
Die Fußpflegerin habe ich schon informiert. Da werde ich Morgen wohl nochmal aufschlagen und hören was die sagt. Mir ist schon ganz schlecht bei der Vorstellung, denn das dran rum machen tut schon sehr weh und wenn die da nochmal drin rum stochert....

Junifee 22.12.2019, 14.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rita die Spätzin

Hallo Junifee, bin bei Seelenfarben mal wieder auf Deinen Namen gestoßen. Erinnerst Du Dich noch an mich?
Ich laß ein Weihnachtsgrüßle da!

vom 23.12.2019, 08.57
Antwort von Junifee:

Hallo Rita, ich gestehe, ich kann mich nur dunkel erinnern, aber ich tue es Schön, dass Du vorbei geschaut hast. Ich wünsche Dir schöne Feiertage, geruhsam und mit lieben Menschen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3