Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Frau Adoptivwolle..

...hat mir aus meinem Garn-Dilemma für den RPG MKAL geholfen.

Ich hatte mich kurz vor dem Start für den KAL angemeldet, ohne ausreichend passendes Garn im Haus zu haben - es wird zwar SoGa Stärke benötigt, aber 200g von jeder Farbe - meine SoGa sind aber ausschließlich Einzelknäule.

Bei der Suche im Internet bin ich auch nicht zufriedenstellend fündig geworden. Auf Nachfrage bei Frau Adoptivwolle, ob sie noch einen Tipp für einen Wollshop hätte, nannte sie mir auch noch welche... unter anderem sich selbst Und siehe da, sie hatte das Garn in der passenden Qualität da und gestern kam es an



Die Anschlag- und die erste Musterreihe hab ich gestern noch geschafft, dann war ich zu platt und müde um weiter zu machen.
Glücklicherweise habe ich heute Abend keine sonstigen Pläne - ich freue mich schon aufs Stricken.

Junifee 04.01.2017, 06.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3