Junifee
Letzte Kommentare:
Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Anouk:
Das ist ja toll. Ich hab leider gar kein Gesc
...mehr

Annie:
Und er ist soooooooooo schön :) :) :) Dankesch
...mehr

BergfalkeR:
Im Sommer stricke ich seltener. Da ich in ein
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Frage erledigt

Mit ein bisschen Suche im Internet habe ich tatsächlich eine Anleitung zu einem provisorischen Anschlag bei Double Knitting gefunden.

Nachdem ich gestern Abend schon vor 20 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen bin, war es nichts mehr mit dem Beginn eines neuen Projektes - dafür habe ich das heute Vormittag mit dem gefunden Anschlag gemacht und das sieht jetzt von unten so aus:



Ich werde ein paar Reihen hochstricken und dann gleich versuchen den Anschlag aufzulösen und so zu verarbeiten, wie ich es mir überlegt habe. Wenn es klappt gut, wenn nicht, dann habe ich nur ein bisschen Zeit und Arbeit in das Projekt investiert, aber es nicht bis zu Ende gestrickt um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert.

Junifee 17.11.2018, 20.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3