Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Fertig

Abgesehen von den anderen Widrigkeiten des Lebens, musste ich ja mit den Vorarbeiten für die neue Küche weiter machen.

Die Wände wurden heute Morgen gestrichen, sauber gemacht habe ich inzwischen auch schon und jetzt muss ich nur noch die bereits vorhandenen Küchenteile aus dem Keller holen und dann können die Jungs morgen mit der Küche kommen :o)

Ein bisschen "aufräumen" (wie sollte das wohl funktonieren in diesem Chaos) werde ich noch - mehr für mein gutes Gefühl, als dass es wirklich was bringen würde.

Danach gönne mir eine lange, heiße und ausgiebige Dusche - und dann bleibt mir nix mehr anderes als mich dem Stricken oder Lesen zu widmen... wie schrecklich

Junifee 12.07.2009, 12.40

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3