Junifee
Letzte Kommentare:
Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Es wird wieder gebacken

Nach der Weihnachtstorte und den vielen veganen Test-Torten die ich Ende des letzten Jahres gebacken hatte, war mir nach etwas "untortigem"

gedeckter Apfelkuchen
(den gab es früher oft zu Hause - leider habe ich nicht Mamas Rezept)
Die dunklen Stellen sind nicht verbrannt sondern ich habe vor dem Backen die Oberfläche mit Eigelb eingestrichen und darauf brauen Zimtzucker gestreut - eine eigene Idee, mal sehen wie das schmeckt.


Junifee 04.01.2020, 13.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

jaaaaaaa, den hat meine Mama auch oft gemacht :)
LG Annie

vom 06.01.2020, 14.58
Antwort von Junifee:

Lass Dir am Besten das Rezept geben - irgendwann möchte man den mal wieder essen und dann hast Du das Rezept nicht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3