Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Erledigt

Trotz Erkältung, Kopf- und Halsschmerzen muss ja das eine oder andere erledigt werden.

Der Einkaufszettel für heute ist geschrieben - viel ist es diese Woche glücklicherweise nicht.

Und ich habe meine Schnippelarbeit für den 50sten Geburtstag eines Kollegen erledigt.
Er bekommt von uns eine Kiste seines Lieblingsbieres, allerdings mit ganz speziellen Etiketten - mein Aufgabe war der Entwurf und das Ausschneiden.

Es gibt insgesamt 20 von diesen Etiketten und auf allen steht ein anderes unserer Produkte drauf. Wir hoffen, es gefällt ihm.

Junifee 19.01.2017, 05.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3