Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Er quält mich wieder

Gestern beim Zahnarzt gewesen und nun schmerzt der Zahn wieder :o(

Scheint so, als hätte ich zusätzlich zu der Stocherei, die der Doc gestern vorgenommen hat, heute Nacht die Zähne zusammen gebissen (mache ich manchmal) und das mag der Zahn gar nicht.
Der Doc sagt, dass es noch ein bisschen dauern kann, bis sich alles beruhigt hat - die Entzündung muss erst komplett abheilen und wie lange das dauert hängt vom Imunsystem ab (das ist bei mir, aufgrund der Medikamente, nicht besonders gut).

Nächster Termin in zwei Wochen....

Welcome back Haferflocken, Bananen und Apfelmus...

Junifee 25.08.2009, 05.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von JED

Du hast es aber auch immer mit Deinen Zähnen :( Denkt man da nicht irgendwann über eine Total-Amputation nach?

Liebe Grüße!
JED

vom 26.08.2009, 11.29
Antwort von Junifee:

Getrennt von meinen Zähnen schlafen - DAS wäre momentan echt genial, aber nein, ich habe noch nicht drüber nachgedacht. Ich hänge an meinen eigenen.
So eine Wurzelbehandlung ist halt ziemlich langwierig, dazu kommt, dass ich Medikamente nehme, die das Immunsystem unterdrücken, was die Heilung beeinträchtigt.
Ich hoffe, dass ich es bald hinter mir habe.


1. von Follygirl

So wie es sich liest, sind wir "Leidensgenossen". Ich gehe heute auch mal wieder zum Zahnarzt, (immer noch der gleiche Mäusezahn)....aber es scheint zu stimmen, es dauert, aber irgendwann wird es besser.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du das bald überstanden hast.
LG, Petra :)

vom 25.08.2009, 07.05
Antwort von Junifee:

Oh je, dann drücke ich dir auch mal die Daumen - bei mir ist's heute auf jeden Fall noch nicht vorbei :o(
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3