Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Endlich

Nach einem 20minütigen ziemlich schmerzhaften Eingriff (unterbrochen von mehreren Verschnaufpausen für die Patientin UND die Fußpflegerin) scheint jetzt wirklich und endlich alles raus zu sein am Nagelbett. Es tut natürlich noch ziemlich weh und ich spüre das Blut pulsieren, aber es sticht nichts mehr.

Ich lege den Fuß so oft und so lange es geht hoch und arbeite weiter mit der antiseptischen Salbe.

Zur Belohnung und um den Fuß nicht mit rumstehen beim Kochen noch weiter zu belasten, gibt es heute Abend Pizza vom Lieferservice

Junifee 23.12.2019, 17.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3