Junifee
Letzte Kommentare:
Suse:
Kopf hoch. Was immer es ist, das Leben geht w
...mehr

Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Endlich erledigt

Warum ich so lange gebraucht habe bis ich mich aufraffen konnte...? Keine Ahnung! Aber am Reiseziel hat es bestimmt nicht gelegen

Aber jetzt endlich habe ich ein Zimmer für die ersten beiden Nächte in Schottland gebucht und auch den Mietwagen reserviert.

Ein paar Wochen dauert es noch, aber da bleibt genug Zeit zum VorFreuen

Außerdem muss ich ja noch planen, wo es nach den ersten beiden Nächten hin gehen soll und somit auch die Übernachtungen suchen und buchen.
Am liebsten ist mir ja meistens eine zentrale Unterkunft, denn täglich ein- und auspacken mag ich nicht so gerne.

Viel lieber wäre ich ja mit dem Motorrad gefahren, aber da ich mich noch immer nicht zu Koffern für die Lady durchringen konnte, ist das nix!
Mir ist das auf dem Rücken mitschleppen einfach zu unbequem.
Und vor Ort mieten ist einfach extrem teuer.

Wenn es arbeitsmäßig so weitergeht wie seit Januar, werde ich den Urlaub mehr als dringend nötig haben! Stress pur, viele Überstunden, viele Herausforderungen....

Junifee 15.03.2015, 20.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunsy

Ich freu mich für dich! Wir werden möglicherweise diesen Mai nicht fahren, weil es meiner SchwieMu nicht so gut geht und sie immer öfter im Krankenhaus liegt... Sonst hätten wir uns wieder treffen können ;)
Liebe Grüße -Elke

vom 24.03.2015, 18.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3