Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Eingewickelt...

...in ein großes Badetuch ruht mein Drache gerade im Bad.

Ich möchte ihn doch gerne endlich mal tragen können (immerhin soll es zum Wochenende kälter werden) und dazu müsste ich ihn noch waschen, spannen und die Fäden vernähen.

Anfangs war ich unschlüssig, wo ich ihn spannen kann - auf dem Fußboden mit den Puzzlematten geht nicht, ich kann immer noch nicht runter auf die Knie, auf dem Bett würde sicher gehen, aber ob er innerhalb eines Tages trocknet (ich möchte schon gerne abends in mein Bett gehen können, ohne das dort der Drache auf mich lauert ) - egal, ich spanne ihn jetzt trotzdem auf dem Bett, ich probiere es einfach.

Dann kann ich ihn auch endlich fotografieren.

Junifee 05.01.2017, 05.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3