Junifee
Letzte Kommentare:
Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Rita die Spätzin:
Hallo und guten Morgen, hab mit das gelbe Gar
...mehr

Anni:
Ohhh, der Genuss klingt gut.Ich wünsche
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Einfach, aber lecker

war das Abendessen gestern - Frikadelle mit Zwiebelsoße, Salzkartoffeln und Schwarzwurzel-Salat, dazu ein erfrischendes Radler mit exotischer Fruchtnote *g*


 

Junifee 26.04.2009, 11.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sunsy

Jaaa, das täte mir auch gefallen ;) - wir haben einfach eine Bolognese-Soße aufgetaut und Nudeln zu gekocht... macht zumindest satt und schmeckt auch gut ;)
glg, Sunsy

vom 27.04.2009, 07.48
Antwort von Junifee:

Das ist aber auch klasse! - Ich war jetzt lange Zeit vollkommen lustlos was das Kochen betrifft. Möglichst schnell musste es gehen, ohne viel Arbeit. Da gab es schon öfter mal ein Fertiggericht aus der TK. Meistens nicht wirklich gut für meine CU, aber glücklicherweise habe ich es gut vertragen.
Und wenn ich dann jetzt mal wieder Lust habe was zuzubereiten, dann muss ich die Gelegenheit nutzen *g*

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3