Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Eine Überraschung.....

....erwartete mich gestern im Postfach auf der Arbeit


So schön und liebevoll verpackt! Dabei war noch eine sehr niedliche Weihnachtskarte (die ich vergessen habe mit zu fotografieren). Ein Geschenk von der Geschäfts-partner-Kollegin, mit der ich so lange zusammen gearbeitet habe und die im Oktober in Rente gegangen ist (und mir auch da schon ein Geschenk gemacht hatte).
Ich bin gerührt und überwältigt! 

Leider habe ich keine Adresse oder Telefonnummer um mich zu bedanken oder wenigstens eine Karte zu schicken, aber ich werde heute mal versuchen, ob ich die nicht rauskriege.

Junifee 16.12.2020, 13.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3