Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Lina:
Hallo :) Tomatenpflanzen auf dem Balkon sind
...mehr

Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Ein wenig....

....eskaliert bin ich gestern im Gartencenter , aber nur ein klein wenig!

Nachdem ich inzwischen meine Gemüseparzelle übernommen habe, hat es mich gepackt das Gemüseanbauen - auch wenn es leider Knie und Rücken stark schmerzen lässt.

EIGENTLICH wollte ich nur eine Zucchinipflanze fürs Gärtchen (nachdem mir die erste eingegangen ist) und zwei Tomaten für den Balkon holen, aber das Angebot hat mich in einen Kaufrausch versetzt - hier das Ergebnis:

jede Menge Salat
Ich bin gespannt, ob das funktioniert in den Balkonkästen.

Und hier die beiden geplanten Balkontomaten - die dritte, schon größere, Tomate hatte ich schon beim ersten Einkauf vor 2 Wochen mitgenommen

Und hier mal noch ein Bild von der Parzelle am Tag der Übernahme
Das war bereits alles vorgepflanzt und inzwischen sind die kleinen auch ein wenig gewachsen.

Junifee 22.05.2021, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anni

Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatten wir auch schon. Yummy.
Liebe Grüße
Anni

vom 23.05.2021, 08.20
Antwort von Junifee:

Gut zu hören, dann kann ich mich ja schon mal vorfreuen - vielen Dank!
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3