Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du trägst Mütze? Viel Spaß dabei!LG Annie
...mehr

Annie:
Nasenfaktor nennt man das.....LG Annie, die a
...mehr

Anni:
Ja, das stimmt, mit manchen Menschen kommt ma
...mehr

Ivonne:
Hallo Junifee,bei Punkt 2 gebe ich dir vö
...mehr

Susana:
Liebe Junifee,ich hoffe, ich komme auch demn&
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Double Face Topflappen - "Hasi"

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Bilder, Namensnennung und/oder Verlinkung)

Und wieder einmal ist etwas fertig geworden.... man könnte meinen, ich sei süchtig nach DF Topflappen
Ist aber nicht so - es steht nur demnächst ein weiterer Geburtstag an.

Verbrauch: 72 g
Muster: eigenes Design
Garn und Farbe: Hobbii Rainbow in hellbraun und weiß
NS: 2,00 mm
Größe: 20 x 19,5 cm

Junifee 11.06.2020, 08.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin liebe Junifee,
die sind ja viel zu schade für die Küche.
Ein eigenes Design :ok: und Baumwolle ist auch nicht so einfach zu verstricken. Richtig, richtig schön! Mit Doubleface habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt, aber das kann sich nach diese wunderschönen Küchenaccessoires ändern.
Herzliche Grüße
Angela

vom 12.06.2020, 06.29
Antwort von Junifee:

Hi Angela,
aber es wäre noch weniger schön, wenn die Arbeit nicht gewürdigt werden würde - und das tut man (meiner Meinung nach) damit, dass man die Dinge benutzt. Aber als Deko ginge natürlich auch
Double Face ist gar nicht so schwer. Es braucht nur ein bisschen Übung und die richtige Technik für sich selbst rauszufinden und wenn man sich dann ca. 20 x mal die Finger verknotet hat, hat man den Dreh auch raus

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3