Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh, ein Urlaub steht bevor. Wie schön. Ich
...mehr

Annie:
Was macht der Zeh?Urlaub wurde auch hier kurz
...mehr

Alexandra:
Liebe Junifee, da kann ich dir leider nur zus
...mehr

Susana:
Hallo Junifee!Wir haben auch zwei Wochen Urla
...mehr

Anni:
Ohhh, ich muss bei deiner Antwort auf Punkt 2
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Dies und Das

Das mit dem schmerzfrei aufwachen hat schon mal nicht geklappt - im Gegenteil, die Nacht war durchzogen von immer wieder aufwachen durch die Rückenschmerzen und ich konnte keine Position ohne finden


Irgendwie befinde ich mich derzeit im Backwahn und deshalb wurde auch dieses Wochenende wieder gebacken. Dieses Mal eine Donauwelle

Die Reste (die meistens sehr groß ausfallen ) nehme ich morgen wieder mit ins Büro.

Und weil ich noch Eiweiß übrig hatte, gab es noch die hier

Zimtbaiser - sehr lecker, aber die sind bei den Plätzchen gelandet.

Nachdem ich vor zwei Wochen bereits das Motorrad eingewintert habe - kamen gestern nun auch der Helm und die Klamotten in den Winterschlaf.
Außerdem auch meine Sommerklamotten - die werde ich jetzt sicherlich nicht mehr brauchen.

Gestern hat die Zeit für den Sport nicht gereicht - irgendwann war ich auch platt - und heute habe ich Angst um meinen Rücken.

Junifee 02.12.2018, 14.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3