Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Dies und Das am Sonntag

Es geht weiter runter mit dem Gewicht - ich bin sehr glücklich darüber  Inzwischen bin ich bei 7,7%. Ohne entwässern geht es immer noch nicht und, keine Sorge, ich trinke genug nach. Wie schon gesagt warte ich auf den Termin in der kommenden Woche beim Doc um das abzuklären. Ein bisschen Horror habe ich momentan vor der Vorstellung, wie das im Sommer werden soll.... aber bis dahin ist ja noch bisschen Zeit und vielleicht verändert sich da ja noch was mit zunehmendem Gewichtsverlust und/oder einer möglichen Diagnose des Arztes. Der letzte Sommer war schon schlimm, aber momentan sieht speziell der linke Knöchel schon schlimmer aus als im Sommer.....

In der Küche warten schon alle geschnippelten Zutaten auf die Zubereitung der zahnfreundlichen Sauce für die kommende Woche - morgen ist die nächste OP. Glücklicherweise konnte ich Freitag noch alle Unklarheiten beseitigen und die OP kann stattfinden. Bin ich froh, wenn ich den Termin morgen hinter mir habe.... der nächste wird voraussichtlich dann erst im Herbst sein. Jetzt kommen ein paar Monate, in denen ich immer mal wieder für ein paar Tage unterwegs sein werde, oder der Kollege Urlaub hat, so dass ich keine weitere OP brauchen kann. Im Sommer lasse ich ohnehin keine machen, da ich da Probleme mit der Narkose und meinem Kreislauf kriege - daher Herbst.

Gestern habe ich zwei MaPros gestrickt.... *gg* ich, die Königin der Maschenproben Gewaschen habe ich sie heute Morgen und nun trocknen sie vor sich hin..... ich bin kurz davor, mir doch schon Garn für die Strickjacke zu kaufen, in die ich mich verliebt habe.....  Wolle kommt von wollen, nicht von brauchen - oder wie war das

Erschrocken war ich kurzzeitig am Freitag, als ich einen Brief vom Vermieter im Briefkasten gefunden habe. So "mitten im Jahr" ist das ungewöhlich und ich hatte schon befürchtet, dass es eine Mieterhöhung geben würde (wobei die u. U. nicht mehr all zu lang auf sich warten lässt), aber ich habe nochmal Glück gehabt: Es war nur die Mitteilung, dass sich die Bankverbindung ändert und ich meinen DA anpassen soll.

So, jetzt gehe ich kochen - habt einen schönen sonnigen Sonntag!

Junifee 17.02.2019, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3