Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Annie:
Schön geworden!LG Annie
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Dies und das am Samstag

Samstagmorgen und ich bin schon seit über einer Stunde wach! Konnte einfach nicht mehr schlafen.

Die erste Maschine Wäsche läuft schon. Im Keller wartet eine Ladung Wäsche von gestern im Trocker, dass ich sie rauf hole und verräume.

Nach dem großen Budenzauber gestern tun Knie UND Rücken wieder ganz doll weh wenn ich nur wüsste, was ich "falsch" mache, warum das jetzt wieder los geht, dann würde ich es ändern. Es war so schön fast keine Schmerzen zu haben. Gestern Abend war es so schlimm, dass ich deswegen nicht einschlafen konnte - habe dann halt die große chemische Keule rausgeholt!
Die Reha-Sport Trainerin hat mir einen Naturprodukt-Tipp zu meiner Arthrose gegeben, den werde ich ausprobieren, aber es kann einige Zeit dauern bis der wirkt.

Es warten noch einige Arbeiten und Erledigungen heute auf mich: Die Balkonkästen wollen gepflanzt werden und zwei Grünpflanzen aus dem Büro habe ich zum Umtopfen mitgebracht, noch mehr Wäsche waschen, aufhängen usw. - dafür nutze ich das traumhafte Wetter und hänge sie nach draußen. Vorher muss allerdings der Balkon noch gereinigt und sommerfein gemacht werden. In die Apotheke muss ich, zum Bäcker will ich und das mit der Muckibude..... naja Wollen.... wäre zuviel des Guten. Ein fertig gestelltes Tüchlein badet gerade schon, dass muss dann noch gespannt werden zum Trocknen und zu guter Letzt bin ich noch am Nachmittag / Abend zum Geburtstag eingeladen - mal sehen, ob die Energie da noch reicht. Das schöne Wetter wollte ich ja auch noch zum Motorrad fahren nutzen.....
Die geplanten Einkäufe habe ich gestern noch erledigt - heute hätte ich das nicht alles geschafft.
Mal sehen, ob irgendwo noch ein bisschen Strick- und/oder Lesezeit übrig bleibt.

Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende! Genießt es!

Junifee 30.03.2019, 06.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3