Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Dies und das am Montag

Mitte letzter Woche sah die Wettervorhersage für diese Woche noch deutlich besser aus! Eigentlich wollte ich ab dieser Woche versuchen mich wenigstens an dem einen oder anderen Tag aufs Fahrrad zu schwingen und ins Büro zu fahren.... mit viel Glück klappt das dann vielleicht am Freitag.

Ich war für ein verlängertes Wochenende mit einer Freundin in Leipzig auf der Buchmesse. Es war toll!!! Die Messe selbst sehr entspannt (abgesehen davon, dass ich mein Strickzeug nicht mit rein nehmen durfte ), nicht so stressig und hektisch wie zuletzt in Frankfurt (das ist schon ein paar Jahre her, aber ich denke nicht, dass sich das zum Positiven verändert hat). Und vor allem die verkleideten Menschen fand ich toll! Stormtrooper, Manga-Figuren, Steampunker.... einfach großartig. Abends waren wir auf einer Lesung mit 5 verschiedenen österreichischen Krimiautoren, die war super und hat viel Spaß gemacht.
Auch die Zugfahrt lief relativ gut und auf so langen Strecken, im ICE, ist das viel entspannter und angenehmer als mit dem Auto.
Wir waren nur einen Tag auf der Messe, am zweiten Tag haben wir uns Leipzig angesehen. Einfach nur schön diese Stadt mit den vielen alten (wiederaufgebauten) Häusern. Wir hatten eine Kombination aus Rundgang und Rundfahrt gebucht - das war genau das Richtige (vor allem für mich).

Genau das Richtige für mich.... weil seit Anfang letzter Woche meine Schmerzen in den Knie wieder da sind noch nicht auf dem schlimmsten Level, aber deutlich schmerzhaft. Ich weiß nicht warum. Es gibt zwei Möglichkeiten die ich in Verdacht habe, dass sie der Grund dafür sein könnten, entweder zuviel Eiweiß im Essen oder es liegt daran, dass es wärmer wird. Ich werde es beobachten... gegen das eine kann ich was tun, das andere kann ich leider nicht beeinflussen.

Junifee 25.03.2019, 06.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3