Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Dies und Das am Montag

(unbezahlte Werbung)

So langsam rückt das Bodenseetreffen näher und die Kiste mit den Dingen, die ich nicht vergessen möchte, füllt sich. Einige Stränge zum Zeigen, ein bisschen Restwolle und Strickstücke sind schon drin. Die Vorfreude ist groß 

Die beiden Maschenproben, die ich letztes Wochenende gestrickt hatte, habe ich natürlich noch ausgezählt und blöderweise () hat das von mir favorisierte Garn perfekt gepasst. Und da gerade noch die Angebotsaktion bei fairalpaka lief (deswegen hatte ich es mit der MaPro überhaupt so eilig), habe ich das Garn bestellt und es ist schon geliefert. Mit der Farbauswahl habe ich ein bisschen gekämpft - abgebildet ist sie in grün und sieht einfach genial aus! Und ich mag grün, aber es passt nicht zu allem und vor allem habe ich keinen Grünton im Shop gefunden, der mir gefiel - also ist es hellgrau geworden. Ich freue mich schon aufs stricken - mit der Größe muss ich mal schauen.... was ich denke, welche Größe ich bis Ende des Jahres oder im nächsten Jahr erreicht haben werde.

Der Kalender füllt sich auch immer mehr mit schönen Terminen und Veranstaltungen im ersten Halbjahr. Im April gehe ich zu einem Musical bei dem eine Kollegin mitwirkt, für einen Fair Isle Kurs habe ich mich angemeldet (im Rahmen des Hohenloher Wollfest), dann geht es noch zu einer Comedy Veranstaltung, in Kürze kommt aber erstmal der Bodensee und die Buchmesse in Leipzig. Und, worauf ich mich besonders freue, ich habe eine Strickgruppe in Inverness gefunden und der darf ich mich im Urlaub anschließen

Apropos Urlaub - ich stelle schon mein Reiseprogramm zusammen, denn den Norden habe ich bisher nur mal gestreift. Letzten Freitag saß ich zwei Stunden vorm Rechner um die Möglichkeiten zu studieren und habe wunderbare Ziele und Möglichkeiten entdeckt..... ich kann es kaum noch abwarten.

Junifee 25.02.2019, 06.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3