Junifee
Letzte Kommentare:
Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Anouk:
Das ist ja toll. Ich hab leider gar kein Gesc
...mehr

Annie:
Und er ist soooooooooo schön :) :) :) Dankesch
...mehr

BergfalkeR:
Im Sommer stricke ich seltener. Da ich in ein
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Dies und das am Montag

Lust habe ich heute keine, nicht zum Aufstehen, nicht zum in die Arbeit gehen. Ich hatte so einen intensiven Traum heute Nacht von der Arbeit, dass ich nach dem Aufstehen erst dachte, heute sei schon Dienstag.

Das Wasser in meinem Fuß ist zurück.... So viel, dass nicht nur der Knöchel, sondern auch die Oberseite angeschwollen ist.

Der nächste Zahn-OP Termin steht schon.

Ich habe mich verliebt..... in eine Strickjacke.... aber ich habe noch Garn für eine andere Strickjacke hier.... mal sehen, ob ich der Versuchung widertstehen kann

Heute Morgen geht es zum Blutabnehmen. Und hoffentlich am Nachmittag endlich zum Friseur - letzte Woche war der Termin ausgefallen, weil die Friseurin in einer anderen Filiale einspringen musste.

Junifee 04.02.2019, 06.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anouk

Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfen und nehme Tabletten. Aber die bringen auch nur bedingt was. Ich hoffe nun durch mehr Bewegung auch dieses Problem mit anzugreifen. Es ist schon arg belastend, da geb ich dir recht.

vom 10.02.2019, 18.34
Antwort von Junifee:

Ich muss entsprechend hoch dosieren, aber das verhindert die Einlagerungen auch nicht komplett. Und es erschwert die allgemeinen Lebensumstände - man muss sich nach der Einnahme immer in Reichweite einer Toilette befinden (als Mann hätte man es da doch noch etwas leichter) und einfach mal spontan was unternehmen ist nicht so einfach, aber das kenne ich von den aktiven Zeiten meiner CU schon.... nervt aber trotzdem.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3