Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Dies und Das am Montag

Ende letzter Woche sah mein Fuß wieder normal aus und auch die Ringe passten wieder, aber am Wochenende kam vom Wasser wieder was zurück - nicht ganz so schlimm wie noch letzte Woche, aber trotzdem so, dass es unangenehm ist. Ich bleibe dann mal bei den Wassertabletten und Tee usw. Und nächste Woche geht es dann zum Doc, wenn der aus dem Urlaub zurück ist.... mir graut vor der Vorstellung, wie das dann erst im Sommer werden soll.

Eigentlich wollte ich den Schottlandurlaub größtenteils auf Skye verbringen, aber die Zimmersuche gestaltet sich äußerst schwierig - es sind keine bezahlbaren Zimmer zu finden. Ich bin nicht bereit für ein Einzelzimmer 90 GBP pro Nacht (in einem B+B oder Pub) zu zahlen. Aber ich erinnere mich, dass Skye 2010, als ich mit P für 1 oder 2 Nächte dort war, auch schon teuer war. Vielleicht ändere ich dann einfach meine Pläne und überlege mir ein anderes Ziel.

Das mit der mehr Bewegung für 2019 klappt Heute Mogen habe ich das Anmeldeformular für den bevorzugten Aqua Fitness Kurs ausgedruckt und am 24. geht es los.... wobei ich den ersten Termin nicht wahrnehmen kann, da zwei Tage vorher meine nächste Zahn-OP ansteht.

Außerdem habe ich schon mal nach Urlaubszielen für den Herbst geschaut und auch etwas gefunden das mich anspricht. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob es das richtige ist.... ich denke mal noch ein paar Tage darüber nach, es eilt ja nicht.

Junifee 07.01.2019, 05.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3