Junifee
Letzte Kommentare:
Janice:
Hi. Könnte ich das Rezept bekommen? Lg
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Dies und Das am Montag

- Noch vier Tage bis Urlaub.... ich schaffe das.

- Trotz der negativen Erfahrung im letzten Jahr werde ich es nochmal mit ebay versuchen. Ich verkaufe meinen Kaffeevollautomaten. Mal sehen, ob das dieses Mal wieder so ein Ärgernis wird.

- Dieses Jahr habe ich meine Weihnachtspost sehr früh losgeschickt, auch die Päckchen. Die Paketzusteller haben immer mehr zu tun, je näher Weihnachten rückt und ich wollte nicht dazu beitragen. Und so bin ich auch sicher, dass alles rechtzeitig ankommt.

- Heute geht es mit lieben Menschen, mit denen ich auch geschäftlich zu tun habe, zum Essen. Ich freue mich schon darauf die alle mal wieder zu treffen.

- Ich frage mich jedes Jahr aufs Neue, wieso vor Weihnachten so viele Menschen auf den Gedanken kommen, man "müsse sich nochmal sehen"....???

- Nach zwei Mal Chiropraktiker in den letzten beiden Wochen, sind die Schmerzen am Iliosakralgelenk auf ein erträgliches Maß gesunken. Schmerzfrei ist anders, aber ich kann nachts wieder schlafen. Der Rest ist nur noch der Muskel der zumacht - das gibt sich hoffentlich von alleine in den nächsten Tagen.

Junifee 17.12.2018, 06.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3