Junifee
Letzte Kommentare:
Janice:
Hi. Könnte ich das Rezept bekommen? Lg
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Dies und Das am Mittwoch

Mit meiner Woll-Diät einher geht gerade ein Gefühl, dass ich begonnene Projekte gerne fertig machen möchte, damit ich was Neues anfangen kann, denn ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr sooooo viele Projekte gleichzeitig zu stricken. Es gibt einige WIPs, die Schlummern schon seeeeeehr lange im Körbchen.
Nachdem also der Herbivore fertig war "durfte" ich ein neues Teil in Angriff nehmen - meine Wahl fiel auf die Strickjacke in die ich mich verliebt habe. Die möchte ich bis März 2020 spätestens fertig haben. Ich stricke sie einige Nummern kleiner als ich derzeit tragen könnte - ich hoffe es ist ein Ansporn, denn könnte ich gerade dringend gebrauchen.

Momentan habe ich nämlich wieder Essattacken und Suchtverhalten bei Süßem. Ein Teil mag sicherlich daher kommen, dass die Schmerzen wieder da sind und dass ich weiß, dass es dadurch nicht besser wird, hilft leider auch nicht bei der Disziplin..

Ein paar Socken ist noch fertig geworden (Bild folgt), dafür gäbe es noch ein neues Projekt, das ich beginnen könnte und mir schwebt da auch schon etwas relativ mindless vor, aber vorher möchte ich noch ein kleines Projekt fertig machen und ein klitzekleines überhaupt erst beginnen aber auch gleich fertig stellen - das dürfte nur einen Abend in Anspruch nehmen.

Gestern Abend gab es mal wieder eine schöne Schottland Doku (Tipp einer Freundin), die ich zwar schon kannte, aber ich schaue sie alle immer wieder an! Schottland ist soooo wunderschön!!! Mich packt immer so ein sehnsuchtsvolles Gefühl... mein Herz möchte dort wieder hin....
...und bald ist es auch wieder so weit!!! Ich habe tolle Dinge vor, Dampfzug fahren, ein Wollfest, eine Strickgruppe treffen und mit denen den Abend verbringen, ein Leuchtturm Museum besuchen..... hach wird das toll!!!!

Junifee 10.04.2019, 20.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3