Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen Vorhaben!
...mehr

Annie:
Schön ist sie geworden!LG Annie
...mehr

Annie:
Das ist auch wieder so ein nettes Teilchen!LG
...mehr

Annie:
Das ist ein guten Plan. So ähnlich will ich e
...mehr

Annie:
Schön geworden!LG Annie
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Dies und Das am Mittwoch

Für mich ist heute schon Freitag - ich brauche den Rest der Woche dann nicht mehr zu arbeiten

Noch mehr gute Nachrichten - die Zahnärztin hat gestern bei der Nachuntersuchung festgestellt, dass eine vierte OP nicht mehr nötig ist Das wir den Zahn im Oberkiefer gezogen haben und die Schiene die ich seit 9 Monaten trage, haben dem Zahnfleisch und den Zähnen im Unterkiefer genug Zeit und Entlastung gegeben sich zu regenerieren *tschaka* Ich freue mich unbändig!!!!
Wenn ich mir vorstelle, dass der andere Zahnarzt mir 6-8 Zähne im Oberkiefer ziehen und eine Prothese verpassen wollte.....
Bei der Besprechung, wie ich jetzt erst einmal weitermachen soll mit der Pflege an der operierten Seite, hat die Ärztin mir nochmal ans Herz gelegt, dass sie mir eine Munddusche empfehlen würde. Ich hatte schon drüber nachgedacht und gestern Abend habe ich dann eine bestellt - ich möchte den Erfolg der OPs und vor allem alles was ich deswegen aushalten musste nicht durch falsche Pflege kaputt machen. Wenn ich Glück habe, dann wird sie heute noch geliefert

Siedendheiß ist mir gestern im Büro noch eingefallen, dass ich für Donnerstag und Freitag noch keinen Urlaubsschein ausgefüllt hatte - das habe ich noch schnell nachgeholt. Ich möchte mir nicht vorstellen, was für eine Standpauke mich dann wieder von unserem Geschäftsführer erwartet hätte....

Junifee 06.03.2019, 06.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Perle

Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind. Zahnarzt ist für mich das schlimmste übel überhaupt.
LG

vom 06.03.2019, 15.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3