Junifee
Letzte Kommentare:
Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Anouk:
Das ist ja toll. Ich hab leider gar kein Gesc
...mehr

Annie:
Und er ist soooooooooo schön :) :) :) Dankesch
...mehr

BergfalkeR:
Im Sommer stricke ich seltener. Da ich in ein
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Dies und Das am Mittwoch

Die KG (manuelle Therapie) gestern hat mir wieder Rückenschmerzen beschwert! Ich war sehr besorgt, dass dadurch nun die Schmerzen wieder zurück kommen, aber glücklicherweise ist heute wieder alles ok.

Genervt bin ich etwas von dem Rauf und Runter meiner Waage. Andererseits ist es interessant, wie viel Wasser in Körper von einem auf den anderen Tag eingelagert werden kann. Durchhalten ist die Devise.

Gestern Abend habe ich meinen Feierabend damit verbracht Suppe zu kochen, damit ich was "zu beißen" *ggg* habe fürs Büro. Nach wie vor darf nur möglichst weiches gegessen werden - also gibt es heute wieder Suppe mit 2 Scheiben Toastbrot.

Auch diese Woche ist wieder angefüllt mit Terminen: Montag Arzttermin, gestern KG, heute Morgen Muckibude und am Nachmittag Friseur (weil das Faszientraining wegen Krankheit immer noch nicht stattfindet - schon den ganzen Januar!) und dann noch einkaufen, morgen Zahnarzt und Aqua Fitness (das wird eng) und Freitag wieder KG.

Junifee 30.01.2019, 06.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Annie

Das ist aber ziemlich viel Programm für eine Woche!
LG Annie

vom 30.01.2019, 16.47
Antwort von Junifee:

Ja, ist stressig - aber Du kennst das ja.... von einem Termin zum anderen hetzen.
1. von Bärbel

Viel Erfolg bei all diesen ganzen Unternehmungen. Und alles Gute für deinen Rücken.
:)

vom 30.01.2019, 10.59
Antwort von Junifee:

Danke :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3