Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Dies und Das am Mittwoch

Nachdem mein Tag gestern richtig mies und stressig und nervig und meine Laune kurz vor "Mord" war, hätte ich nicht gedacht, dass sich das nochmal ändern würde. Aber wenn man Freunde hat, dann können die einem jede schlechte Laune verhageln  das ich noch schallend laut Lachen würde, hätte ich zum Feierabend nicht gedacht.

Montag habe ich mich für eine Motorrad Tour im Sommer angemeldet. Die Konzernmutter meines Arbeitgebers veranstaltet jedes Jahr eine (natürlich rein private) Tour an der Menschen aus allen zugehörigen Unternehmen teilnehmen können. Dieses Jahr findet die Tour quasi vor meiner Haustür statt, da konnte ich ja gar nicht anders. Zumal auch ein Kollege und ein Geschäftspartner mitfahren.... so ganz alleine hätte ich mich nicht getraut, hätte ich doch sonst keinen der anderen gekannt - ich fremdele ein bisschen, wenn ich so gar niemanden kenne.

Mit dem Ärzte-Gesundheit-und-Sport-Programm seit dieser Woche bleibt mir nicht viel Zeit übrig für mein Lieblingshobby - das Stricken. Aber das andere ist momentan einfach wichtiger. Montag war Fußpflege, gestern Zahnreinigung, heute Faszientraining bei der KG Praxis, morgen ist dann Massage (nach dem Einkaufen). Freitag habe ich glücklicherweise keinen Termin aber der freitägliche Budenzauber ist dran. Außerdem werden seit letzten Freitag Kalorien gezählt und das und das damit verbundene drumherum kostet täglich auch noch einiges an Zeit.

Junifee 16.01.2019, 05.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3