Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Angela:
Moin,ich wünsche Dir ein wunderschö
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Dies und Das am Freitag

Eigentlich stize ich am Rechner und wollte den Freitagsfüller ausfüllen, aber Barbara ist heute wohl noch nicht so weit - verständlich, denn es ist ja momentan eine Zeit, wo manche Menschen viel um die Ohren haben und einige haben auch frei und schlafen länger....  Dann gibt es jetzt eben ein bisschen Dies und Das

Ich möchte im neuen Jahr wieder ein bisschen mehr Sport machen als in diesem Jahr möglich war. Nein, das ist kein "guter Vorsatz", ich denke schon länger darüber nach, aber vieles geht mit den kaputten Knochen und dem Übergewicht nicht.
Am liebsten würde ich wieder Wassergymnastik machen, das hatte ich schon mal vor ein paar Jahren gemacht. Leider ist die Homepage des Anbieters schon seit Monaten "Under Construction". Jetzt habe ich endlich die Email-Adresse entdeckt und hoffe auf eine schnelle und vor allem positive Antwort.

Der Verkauf des Kaffeevollautomaten hat übrigens supergut geklappt. Der Käufer hat sie noch am gleichen Tag abgeholt und das Geld mitgebracht - ein Balast weniger

Beim Stöbern nach Informationen in meinem Archiv habe ich festgestellt, dass ich im letzten Jahr das gleiche Problem mit den Obermietern hatte: der Besuch und der damit verbundene Lärm Wird Zeit, dass der Enkel erwachsen wird.... oder vielleicht könnten die Großeltern ja die nächsten paar Jahre zum Enkel fahren?

Junifee 28.12.2018, 08.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3