Junifee
Letzte Kommentare:
Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Die Wächter, David Baldacci

baldacci_waechter.jpg
(Hörbuch von audible)

08.png

Beschreibung von audible:
Er ist einer der exklusivsten Clubs der Welt. Er existiert am Rande von Washington, D.C., hat keine Macht und besteht aus nur vier Mitgliedern. Ihr Ziel ist es, die Wahrheit zu finden.
Ein Mann führt dieses zusammengewürfelte Quartett an. Er ist ein Mann ohne Vergangenheit und nennt sich "Oliver Stone". Tag und Nacht studieren Stone und seine Freunde wilde Verschwörungstheorien, das aktuelle Tagesgeschehen und die großen und kleinen Skandale in Washington.

Doch dann werden die selbst ernannten Wächter durch Zufall Zeugen eines heimtückischen Mordes, dessen Folgen Schockwellen bis ins Weiße Haus aussenden und die Sicherheit der Nation und der ganzen Welt bedrohen. Und die einzigen, die der Apokalypse noch im Weg stehen, sind eine junge FBI-Agentin, ein altgedienter Secret-Service-Mann und vier vergessene Helden...

Gute Idee, interessante Charaktere, spannender Showdown!

Aber ich habe für mich festgestellt, dass Polit-Thriller nicht mein Ding sind - ich rege mich über Macht- und Intriegenspielchen immer viel zu sehr auf.

Junifee 21.04.2010, 05.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heike

hej meine Liebe,
ich lese total gerne David Baldacci und rege mich gerne darüber auf :D , denn die Bücher sind immer spannend. Das obige Buch lese ich demnächst.
liebe Grüße
Heike
bei uns war die ganze Zeit schönes Wetter und heute schneit es wieder :(

vom 21.04.2010, 09.26
Antwort von Junifee:

Oh je, schon wieder Schnee?? Jetzt ist es aber wirklich genug!! Ich bin schon froh, dass wir jetzt endlich Frühling und schönes Wetter haben.

Ich fand das Buch ja gut, aber ich rege mich schon in der Realität über die Politiker und das ganze Gedöns auf, da brauche ich das nicht auch noch in meinen Büchern - das ist keine Aufregung die ich mag.

1. von Sunsy

Genauso geht es mir auch - wir haben ziemlich gleiche Geschmäcker ;)

Fühl dich ganz lieb geknuddelt

Sunsy

vom 21.04.2010, 07.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3