Junifee
Letzte Kommentare:
Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Anouk:
Das ist ja toll. Ich hab leider gar kein Gesc
...mehr

Annie:
Und er ist soooooooooo schön :) :) :) Dankesch
...mehr

BergfalkeR:
Im Sommer stricke ich seltener. Da ich in ein
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Die verstrickte Dienstagsfrage 5 - 2019

Stricktreffen haben inzwischen das ganze Jahr über Saison. Hast Du feste Treffen, die Du möglichst immer besuchst oder entscheidest Du das spontan? Hast Du Urlaubstage dafür eingeplant? Oder magst Du solche Treffen gar nicht?

Regelmäßig wöchentlich stattfindende Treffen besuche ich keine, dafür fehlt mir die Zeit. Und es gibt nur ein größeres Stricktreffen zu dem ich seit ein paar Jahren regelmäßig gehe und dafür auch frei nehme. Ich mag solche Treffen sehr! Dort tirfft man Leute, die man sonst das ganze Jahr nicht sieht. Es ist schön mit Gleichgesinnten zu fachsimplen und Erfahrungen auszutauschen.

Vielen Dank Kristin

Junifee 14.02.2019, 05.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elisabeth

Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin zu ihrer Handarbeitsgruppe. Dort wird überwiegend gestrickt, wir können aber auch Hardanger oder andere Stickarbeiten machen. Alle sind im Rentenalter, so können wir vormittags handarbeiten. Elisabeth

vom 14.02.2019, 06.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3