Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Anni:
Ohhh, wie schön, du hast Urlaub. Dann ho
...mehr

Lina:
Hallo :) Tomatenpflanzen auf dem Balkon sind
...mehr

Susana:
Hallo Junifee,ja so ein Häuschen wä
...mehr

Anni:
Ohhh, ein Gemüsegärtchen klingt tol
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Die Qual.....

...der Wahl 

Tatsächlich habe ich es geschafft ein WIP fertig zu stellen - das Virustuch!
Am Wochenende wird es (hoffentlich) gewaschen und gespannt und dann gibt es auch ein Foto.

Gestern Abend saß ich dann auf dem Sofa.....
...mit einem Körbchen voller WIPs (nicht alles ist zu sehen), einem daneben dass auch schon nicht mehr rein passt und der großen Projekttasche mit der Tagesdecke auf der anderen Seite auf dem Boden (und noch weiteren, die überhaupt nicht auf dem Bild sind)
Woran stricke ich nun weiter? Der Wunsch etwas Neues zu beginnen ist gerade nicht da, deshalb muss ich das ausnutzen und vielleicht noch etwas Begonnenes fertig machen

Ich habe mich für das rechteckiges Zopfmustertuch aus dem Buch "Shawls Two" entschieden - das ist auch schon eeeeewig in Arbeit.

Junifee 30.01.2021, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anni

Ich bin beruhigt, dass es auch hier bei dir gleich aussieht wie bei mir. Dachte schon, nur ich schiebe WIPs und UFOs vor mir her. :-D
Grüßle
Anni

vom 31.01.2021, 15.13
Antwort von Junifee:

Jaaaa, dass ist bei uns Kreativen meistens so *lach*
1. von Annie

Jetzt stell dir mal vor, wie blöd es wäre, wenn du nicht so viel angefangen hättest?! :D

LG Annie

vom 30.01.2021, 12.16
Antwort von Junifee:

DANN hätte ich bestimmt was Neues begonnen ;-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3