Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Du weißt doch - Wolle kommt von wollen,
...mehr

Jutta:
Ein traumhaft schönes Foto,solche Himmel
...mehr

Rela:
Wolken sind immer ein wunderbares Fotomotiv,
...mehr

Anni:
Hahaha, ich amüsiere mich köstlich
...mehr

Anni:
Yummy. Aber ja, manchmal ist es einfach zu ve
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Die Auserwählten - A. J. Kazinski

(kostenlose, unaufgeforderte Werbung durch Namensnennung und/oder Verlinkung)



Inhalt lt. audible
Ein Mönch in China, eine Ärztin in Kanada, ein Bürgerrechtler in Russland - rund um den Erdball werden Menschen ermordet. Menschen, zwischen denen ein geheimnisvoller Zusammenhang besteht: Die Opfer tragen ein blutiges Mal auf dem Rücken. In Kopenhagen laufen die Fälle zusammen, und Kommissar Niels Bentzon übernimmt die Ermittlungen. Unterstützung bekommt er von Hannah Lund, einer genialen Physikerin, die, begeistert von mathematischen Theorien, das Rätsel schließlich löst. Doch damit bringt sie sich und Bentzon in tödliche Gefahr.
Laufzeit: 15:36
Sprecher: David Nathan

Meine Meinung
Irgendwie gibt es nicht viel zu dieser Geschichte zu sagen. Die Charaktere sind für mich durchaus überzeugend, die Idee zur Story finde ich gut, aber insgesamt ist die Geschichte trotz allem eher langweilig und langatmig. Direkt quälen musste ich mich nicht, aber ich hatte mehr als einmal den Gedanken "jetzt komm mal langsam zum Ende". Einige der Erzählstränge endeten (für mich unbefriedigend) im Nichts.
Wie immer liest David Nathan wunderbar, aber er kann ja nichts für den Inhalt - vermutlich war es mit sein Verdienst, dass ich überhaupt bis zum Schluß durchgehalten habe.

Junifee 16.06.2020, 08.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3