Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Diagnose

Habe mich für die Vertretung entschieden.

Füllung, Wurzel und Zahn (bis darauf dass er ein bisschen locker ist) sind in Ordnung. Aber es gab eine hässliche, große ENTZÜNDETE Zahnfleischtasche (dass so ein blödes Ding solche Schmerzen verursachen kann!!!??). Sie wurde gereinigt und mit Medizin behandelt, der Zahn wurde gegen die momentane Kälteempfindlichkeit eingepinselt.

Hinterher tat es mehr weh als vorher!!! grinsen.gif

Danke schön fürs Anteil nehmen, Daumen drücken und Ermutigen!

@ Dags - so bin ich zu meinem Zahnarzt des Vertrauens gekommen :o)) Dazu gibt es eine nette Geschichte. Allerdings hatte ich jetzt eine Zahnärztin, die so jung aussah, dass ich dachte sie sei die Helferin.

@ Ester - da hast du natürlich recht, die Sprechstundenhilfe hat mir so was ähnliches gesagt

@ Cecie - das hat nix mit der Größe der Schmerzen zu tun, sondern mit dem Zahnarzt-Trauma ;o)

Nun warte ich mal noch bis morgen ab - wenn es so bleibt (oder besser wird), dann klappt das mit dem Sonntagsausflug!

Junifee 17.07.2009, 11.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gaby

Du Arme, aber du wirst sehen, bis morgen ist alles wieder gut. Hatte ich vor ein paar Wochen und hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Nach einer Behandlung war die Sache erledigt. Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so läuft. Ich sag jetzt einfach mal
bis Sonntag
Gaby

vom 17.07.2009, 20.18
1. von Ester mit Henry

na also :-)

Fein, dann erhol Dich mal gut und bis Sonntag :-)

Sonnengrüße, Ester

vom 17.07.2009, 12.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3