Junifee
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Das Dreiecktuch ist schon fertig, muß n
...mehr

Nähbegeisterte:
Vielleicht ist da jemand dem Pokemon Alter en
...mehr

Rela:
Da wird sicherlich ein Kind mächtig trau
...mehr

Jutta:
Hm, das gibt Rätsel auf !Für die Vo
...mehr

Anni:
Wie schön, dass du beim Montagsstarter d
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Der Lieblingsitaliener....

...hat normalerweise ein gutgehendes Restaurant.

Jetzt aber durfte er erst nur noch bis 18:00 Uhr öffnen und ab heute gar nicht mehr und das ist in dieser Situation auch absolut in Ordnung für mich - die Menschen sind von alleine nicht einsichtig, also müssen andere Maßnahmen her.

Glücklicherweise darf man noch abholen oder liefern lassen (ich kann nicht, denn ich bin ein bißchen zu weit weg).
Gestern gab es für mich den hier:
Mein absoluter Lieblingssalat mit Olivenöl-Zitronendressing

Und nächste Woche habe ich Spätdienst - täglich bis 18:00 Uhr - da werde ich sicherlich mehr als einmal was mit nach Hause nehmen und schlage so zwei Fliegen mit einer Klappe:
1. unterstütze ich den Lieblingsitaliener, damit ich nach dieser Krise wieder bei ihm essen gehen kann
2. habe ich bestimmt keine Lust mehr mir was zum Essen zu machen wenn ich so spät heim komme


Junifee 21.03.2020, 13.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

mir läuft das Wasser im Mund zusammen - den könnte ich auch mal wieder machen!
Danke :)

LG Annie

vom 22.03.2020, 17.03
Antwort von Junifee:

Na dann.... Guten Apetit! :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3