Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
Und was isst du nicht gerne?LG Annie
...mehr

Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Der innere Schweinehund....

....hat nicht gewonnen 

Das Schwimmbad war sogar angenehm..... leer wäre zu optimistisch, aber es waren angenehm wenig Schwimmer im Wasser.

Nach monatelanger Abstinenz beim Ausdauersport, den Problemen mit dem Blutdruck und den zu erwartetenden Krämpfen ob der ungewohnten Bewegung habe ich die ganze Sache langsam angehen lassen. Ich bin gaaaaanz gemütlich geschwommen. Blöderweise hatte ich meine Schwimmbrille vergessen (da war sie wieder die momentane Vergesslichkeit ) meine Augen brennen jetzt noch leicht, aber das konnte mich dann auch nicht aufhalten. 550 m habe ich in meinen 30 Minuten geschafft - für den Anfang bin ich zufrieden.

Den Fußzeh hatte ich gut verpflastert und nach dem Nachhausekommen hat er seine übliche Behandlung bekommen.

Die kommende Woche wird es schwierig mit dem Einbauen von Schwimmzeiten - zu viele dringend zu erledigende Angelegenheiten und Termine, trotzdem werde ich es versuchen und aller-spätestens nächsten Sonntag geht es wieder in die Fluten.

Junifee 09.02.2020, 14.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Das hört sich doch prima an !
LG Annie

vom 09.02.2020, 19.06
Antwort von Junifee:

Ich arbeite daran - das ist erstmal das wichtigste 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3