Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
So ähnlich ging es mir heute morgen auch
...mehr

// Heidrun :
...zufällig hier über Antetanni gel
...mehr

Kunzfrau:
Du lebst jetzt tatsächlich in einer so d
...mehr

Annie:
Ich habe hier auch schon wieder alles dicht g
...mehr

Angela:
Moin,ich wünsche Dir ein wunderschö
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Der Himmel...

...brennt!



 

Junifee 14.02.2009, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Wow - ein atemberaubendes Foto :ok: und das mit dem Fenster ist der Hit... super eingefangen, sieht wirklich aus, als wenn der Himmel brennen würde.

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 16.02.2009, 21.49
Antwort von Junifee:

...und wenn ich nicht zu faul zum Anziehen gewesen wäre, dann hätte ich noch mehr einfangen können...

2. von Frau Waldspecht

Klasse - Durch das linke Fenster kann man durchschauen und sieht durch das gegenüberliegende Fenster auch den Himmel. oder ist das eine Spiegelung im Fenster?
Ja - ich hab heute mit Frau Sunsy nett telefoniert ...
Sacht Bescheid, wann das - äh was ist nochmals ein Targe - überbracht wird.
Ich tät gerne einen Kaffee mit euch trinken. Wenn ich nicht gerade in Urlaub bin ...
Liebe Grüße, Anette

vom 16.02.2009, 00.59
Antwort von Junifee:

Ja, es ist das gegenüberliegende Fenster - gut erkannt :o)

Ein Targe ist ein Kampfschild der Highlander - guckst du hier

Kaffeetrinken ist 'ne gute Idee :o))

1. von Sunsy

Schatzi, du könntest auch ein Fotoblog wie die Frau Waldspecht aufmachen ;) - wunderschöne Fotos wieder... auch ich will zwar nun endlich langsam Frühling, aber die Fotos, die sind genial ;-)

Übrigens haben oben erwähnte liebe Dame und ich eben am Telefon gemeint, wir könnten uns ja mal auf einen Kaffee treffen... da würde sich ja geradezu der Tag anbieten, an welchem wir zu dir gedüst kommen, um das Targe abzuliefern, gelle? *lach* - müssen wir bei Gelegenheit mal bequasseln...

glg, Sunsy

vom 15.02.2009, 13.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3