Junifee
Letzte Kommentare:
Annie:
oh ja Sauna - ich hätte nie gedacht, dass ic
...mehr

Anni:
Ohhh, Sauna, jaaaa, die fehlt mir auch. Beaut
...mehr

Annie:
Hey,deinen Elan beim Ausmisten hätte ich
...mehr

Anni:
Da war ganz schön was los bei dir. Ausmi
...mehr

Kathrin :
Das tönt sehr spannend. Da bin ich aber
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Das Zähnchen...

...oder besser gesagt das Zahnfleisch zwickt immer noch ein bisschen - mal mehr, mal weniger oder gar nicht.
Der Zahn ist noch druckempfindlich, aber ich denke, dass kommt noch von der Behandlung gestern.

Heute werde ich nach jedem Essen schön mit einer entzündungshemmenden Lösung spülen und hoffen, dass es damit besser wird.

Junifee 18.07.2009, 07.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ester mit Henry

*Daumendrück*
und wenn jetzt noch das Wetter besser wird..... kann gar nix mehr schiefgehn :-)

Mäuschengrüße von Henry, der grade mal wieder eines von Dir in den Krallen hat (ich hab die Mäusebelegschaft gestern aus ihrer Gefangenschaft unterm Sofa befreit *g*)

Die Ester

vom 18.07.2009, 08.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3