Junifee
Letzte Kommentare:
Wollkistchen - Kristin:
Ich freue mich sehr, dass Du bei der verstric
...mehr

Hanna:
Ein strammes Programm hast du da,aber von nic
...mehr

Bärbel:
... frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)ich dr
...mehr

Annie:
Mein lieber Scholli, da hast du aber Programm
...mehr

Annie:
Du hast recht, das Leben rast quasi an einem
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Das nächste....

..."Wehwechen".

Seit nicht ganz zwei Wochen habe ich permanten Schmerzen hinten an der Ferse (nicht unten am Fuß).
Diagnose des Arztes: Entzündung am Sehnenansatz. Könnte von Fehlbeslasung kommen....

Vielleicht, weil ich durch die Schmerzen in den Knie eh nicht weiß, wie ich laufen soll?

Das ist ein höllisch-brennender Schmerz - holla die Waldfee!

Jetzt schonen und Therapie mit Ibu - ist eigentlich nicht so gut für meine andere Erkrankung, aber es ist mal wieder die Entscheidung zwischen Pest oder Cholera.

Junifee 11.05.2017, 06.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3