Junifee
Letzte Kommentare:
Ester:
Liebes,Ich drück dich ganz feste und wünsch d
...mehr

karin:
dieses: "ich esse süßes und überhaupt, weil e
...mehr

Perle:
Das freut mich ja, dass die Zähne nun ok sind
...mehr

Elisabeth:
Seit 4 Jahren fahre ich mit meiner Schwägerin
...mehr

Anouk:
Mit Wasserablagerungen hab ich auch zu kämpfe
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Das nächste....

..."Wehwechen".

Seit nicht ganz zwei Wochen habe ich permanten Schmerzen hinten an der Ferse (nicht unten am Fuß).
Diagnose des Arztes: Entzündung am Sehnenansatz. Könnte von Fehlbeslasung kommen....

Vielleicht, weil ich durch die Schmerzen in den Knie eh nicht weiß, wie ich laufen soll?

Das ist ein höllisch-brennender Schmerz - holla die Waldfee!

Jetzt schonen und Therapie mit Ibu - ist eigentlich nicht so gut für meine andere Erkrankung, aber es ist mal wieder die Entscheidung zwischen Pest oder Cholera.

Junifee 11.05.2017, 06.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3