Junifee
Letzte Kommentare:
Suse:
Kopf hoch. Was immer es ist, das Leben geht w
...mehr

Annie:
Schön zu lesen, dass du hier weiter machst!LG
...mehr

Annie:
1. da würde ich dann gerne mitmachen3. ich ka
...mehr

Annie:
Ich muss auch noch putzen. Geteiltes Leid und
...mehr

Annie:
Nachher - Frühstück? Alles ok??
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Da waren es nur noch zwei...

Nämlich nur noch Clue 7 und 8 - Nr. 6 ist heute fertig geworden





Clue 7 ist gelesen, ausgewürfelt und auch schon begonnen - ich denke ich werde dieses Wochenende ganz gut vorwärts kommen, denn leider kann ich mal wieder wegen Knieschmerzen nichts unternehmen.

Aber man soll ja aus allem das Beste machen, also nutze ich die Zwangs-Stilhalterei zum exessiven Stricken
 

Junifee 25.02.2017, 17.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bärbel

Sehr, sehr schön.

Ich habe zwar keine Ahnung, was du da machst, aber es sieht toll aus.

vom 26.02.2017, 19.28
Antwort von Junifee:

Das wird ein Schal (siehe z. B.hier)
Inzwischen ist er zu lang um ihn noch gescheit zu fotografieren - man würde die Details nicht mehr erkennen, deshalb zeige ich nur noch den fertig gestellten Abschnitt.

1. von Sigrid

so ist´s richtig :-)
immer das Beste draus machen!
es sieht toll aus :ok:
LG Sigrid

vom 25.02.2017, 18.19
Antwort von Junifee:

Danke :-)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3