Junifee
Letzte Kommentare:
Erika:
Hach, die Katzen sind süß. Wir hab
...mehr

Susana:
Hallo!Die Zeit für mich am Morgen brauche ic
...mehr

Anni:
Das ist ein schöner Montagsstarter, deine Wo
...mehr

Melle:
Huhu ^^ Hach, was wäre es schön, wenn ich m
...mehr

Anni:
Ohhh ja, ich blicke es auch nicht, was wann u
...mehr

Anni:
Wahrlich eine pickepacke volle Woche. Die kul
...mehr

Ivonne:
Hallo,Katzen würden Mäuse kaufen ha
...mehr

Anni:
Ach herrje, Hefe übers Porridge. Das ist
...mehr

Anni:
Salat funktioniert prima im Topf/Kasten, hatt
...mehr

Annie:
Ich wünsch dir eine schöne Urlaubsw
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Brown Sugar Meatloaf

Gestern ein neues Rezept ausprobiert



Das Rezept stammt von hier

Obwohl ich mir anfangs nicht vorstellen konnte, wie das mit dem Zucker funktionieren und schmecken soll, hat mich das Rezept gelockt und ich habe es nicht bereut, es war sehr lecker. Den Ingwer hatte ich allerdings weg gelassen und ich würde beim nächsten mal auch nur 1/2 cup Milch nehmen.
Was ich gleich geänder habe, das war das Vorgehen mit dem Zucker und dem Ketchup - ich habe beides verrührt und oben auf den Hackbraten gegeben, nicht in die Auflaufform. Zwischendurch habe ich das Fleisch immer wieder mal mit der Sauce beträufelt. Dazu gab es Butterkartoffeln.

Junifee 08.01.2017, 11.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3