Junifee
Letzte Kommentare:
Anni:
Hach, die Golden Girls... Die habe ich eeeewi
...mehr

Annie:
Sogar sehr wichtig! :) Da hast du ja wieder ei
...mehr

Anni:
Hach ja, so ein Tässchen Kaffee am Morge
...mehr

Judith Manok-Grundler:
Punkt 1 sehe ich auch so - auch, wenn ich mic
...mehr

Annie:
Dann wünsche ich dir ein Wochenende, so
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer

meyer_morgengrauen.JPG

Klappentext:
"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von mir ihn - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt."
Edward bestimmt bald Bellas Leben, doch damit schwebt sie fortan in ständiger Gefahr....

Ein wundervolles (Jungend-)Buch, dass mich so gefesselt hat, dass ich es nicht aus der Hand legen konnte und trotz dem ich krank bin, die halbe Nacht verlesen habe.
Die Geschichte ist lustig, gut durchdacht, romantisch, flüssig und sehr schön geschrieben. Während der Lektüre habe ich an den spannenden Stellen (manchmal zusammen mit der Protagonistin *g*) den Atem angehalten.
Einzige Kleinigkeit, dich zu bemängeln hätte: Das Verhalten der Protagonisten scheint mir nicht das von jungen Menschen zu sein - was allerdings bei dem Vampir durchaus Sinn macht - trotzdem bekommt das Buch von mir 6 von 5 möglichen Sternen ;o))


Bewertung (1-5)

bewertungsstern.jpgbewertungsstern.jpgbewertungsstern.jpgbewertungsstern.jpgbewertungsstern.jpgbewertungsstern.jpg

Was auch noch für diese Bücher spricht... ich habe mir bereits die nächsten drei Bände bestellt..... IN ENGLISCH!!! (Die HC in D waren mir zu teuer und auf die TB kann ich nicht so lange warten *smile*)

Junifee 20.12.2008, 15.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Pat

Das Buch subbt bei mir noch, aber nach Deiner Rezi wird es auf jeden Fall nach oben geschoben, denn wir haben ja einen ähnlichen Lesegeschmack. Ich freu mich schon drauf.
LG Pat

vom 30.12.2008, 13.08
Antwort von Junifee:

Kaufentscheiden für dieses Buch war ein Eintrag bei dir ;o))))
1. von Sunsy

Ah ja. Ich hab schon verschiedentlich gehört, dass das Buch so toll sein soll... mich interessiert das Thema jedoch überhaupt nicht ;) - Nun, ich muss ja auch nicht alles nachmachen, gelle? *lol*
glg und einen schönen 4. Advent
Sunsy

vom 20.12.2008, 21.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3