Junifee
Letzte Kommentare:
Bärbel :
Das war ja lieber Wichtel
...mehr

Annie:
Eine klasse Idee!
...mehr

Andrea:
Der Hitchhiker von Martina Behm ist zun empfe
...mehr

Andrea:
Es ist eben doch nicht alles schlecht, was au
...mehr

Bärbel:
Kartoffelsalat mit Würstchen ist mein Lieblin
...mehr

Ausgewählter Beitrag

Beute-Bilder

Es gab schon "besorgte" Nachfragen, ob ich denn gar nichts gekauft hätte beim EYF 

Als ob das ginge
Aber ich war relativ zurückhaltend - was zum einen meinem recht umfangreichen Stash und zum anderen den Preisen geschuldet war.

Aber genug der Vorrede hier ist die Beute

Das ist Garn, dass ich speziell für ein Projekt (Rocking Rows) erworben habe.
Die kleinen wiegen niedliche 15g


Ein Teekannen-Untersetzer zum selbst stricken - das war ein Verkauf zu einem wohltätigen Zweck (für Kinderkrankenhäuser)


....und das sind die Farben dazu

 
2 Stränge von Old Maiden Aunt - der grüne wird ein Halstuch, habe ich doch kürzlich festgestellt, dass ich kein grünes Tuch habe
Die Brauntöne mit Glitzer sind ein reiner Luxuskauf, weil es mir so gut gefiel - keine Ahnung, was ich daraus mache.


Und dann gab es noch die Tasche zum Besticken, das wird wohl ein Sommerprojekt *winkrüberzuEster* und den hübschen Schafskopf musste ich auch unbedingt haben.

Und wenn ich schon im Land des Scotch Whiskys bin und im Scotch Whisky Experience Center, dann muss natürlich auch was mit Scotch drin gekauft werden


Junifee 28.03.2018, 06.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Du stickst??


vom 31.03.2018, 17.59
Antwort von Junifee:

Ja, ich kann das  Mache ich nur noch selten, z. B. in Fällen wie diesem. Aber früher habe ich das ganz viel gemacht.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3